Urlaub in Tirol & Hotel Garni in Serfaus - Naturhotel Feriengut Darrehof

1a_darrehof_winter.jpg
2_darrehof_winter.jpg
3_darrehof_winter.jpg
4_darrehof_winter.jpg
5_darrehof_winter.jpg
6_darrehof_winter.jpg
Darrehof Logo

360 Grad Panorama Online Buchen

Familie Greiter stellt sich vor

Paul Greiter wurde 1958 geboren und besuchte nach der Volksschule das Gymnasium in Schwaz. Nach dem Abschluss des Wirtschaftsstudiums in Innsbruck im Jahre 1985 kehrte Paul in den elterlichen Betrieb zurück.Im Jahre 1988 heirateten Paul und Romana, vier Kinder – Franz-Josef, Lilli-Emma, Maria-Chryseldis und Anna-Sophie gehören nun zur Gastgeberfamilie des Darrehofs. Paul und Romana Greiter führen gemeinsam seit mehr als 25 Jahren das Feriengut Darrehof und die familieneigene Landwirtschaft

Für Paul stand es immer fest, den elterlichen Betrieb weiterführen zu wollen und mit Romana fand er eine ideale Partnerin. Beiden gemeinsam ist eine große Freude mit Begeisterung Gastgeber in Serfaus sein zu dürfen und sie verbindet daneben die Liebe zur Natur und die Liebe zur bäuerlichen Arbeit und zu den Tieren.

Mit dem Neubau des neuen Reitergutes Darrehof im Jahre 2004 am Ortseingang von Serfaus - an einem wunderschönen und einzigartigen Standort - wurde ein großer Traum realisiert. Die Landwirtschaft und die Tiere fanden ein zeitgemäßes Zuhause, zur Ausübung des Reitsports wurden ideale Voraussetzungen geschaffen, die 2010 mit dem Bau der Reithalle perfektioniert wurden. Der Bauernhof ist der Arbeitsbereich von Paul Greiter, die tägliche Stallarbeit und die Versorgung der Tiere. Bei der Heuarbeit im Sommer - rund 20 ha Wiesen werden biologisch bewirtschaftet – ist die ganze Familie im Einsatz, Romana und die Kinder helfen natürlich mit.

Neben seinen beruflichen Verpflichtungen widmet sich Paul Greiter seit seiner Jugend auch vielen Aufgaben in der Öffentlichkeit in Serfaus und darüber hinaus. Seit rund 6 Jahren steht er als Bürgermeister der Gemeinde Serfaus voran, vorher war er 18 Jahre Vizebürgermeister.

Am frei gewordenen Platz im Ortszentrum wurde im Jahre 2006 die Erweiterung und Modernisierung des Feriengutes Darrehof realisiert, das bestehende Lebensmittelgeschäft wurde verpachtet, nur mehr Greiters‘ Laden wird seitdem als Trafik und Geschenkeshop selber betrieben.

Mit dem neuen Naturhotel Feriengut Darrehof in Serfaus wurden die Vorstellungen der Gastgeberfamilie verwirklicht: Natürlichen Materialen, schöne und gemütliche Wohneinheiten, mit großzügigen Freizeiteinrichtungen wie Hallenbad, Wellnessbereich, Kinderspielparadies und Hausbar wurde ein herrliches und stilvolles Urlaubshotel mitten in Serfaus geschaffen.

Als begeistere Gastgeberin ist Romana Greiter die „Seele“ des Hauses, unterstützt von einem tollen Team. Romana schätzt besonders den Kontakt mit ihren Gästen, so viele wunderbare Menschen kennenzulernen zu dürfen – woraus viele Freundschaften über die Gastgebebeziehung hinaus entstanden sind.

Paul und Romana Greiter haben mit der Arbeit in ihrem Betrieb eine einmalige berufliche Erfüllung gefunden, aber nach wie vor wollen sie weitere Ideen und Pläne verwirklichen.

fam_greiter1.jpgfam_greiter2.jpgfam_greiter3.jpg

Das ganze Jahr hindurch super Angebote