Urlaub in Tirol & Hotel Garni in Serfaus - Naturhotel Feriengut Darrehof

1_thymian.jpg
2_holunder.jpg
3_gaensebluemchen.jpg
Darrehof Logo

360 Grad Panorama Online Buchen

Der Darrehof hat im Herbst 2020 geschlossen

stammgaestewoche2

 

Wir bauen für Sie!

"Stillstand ist Rückschritt" ... wir möchten uns regelmäßig weiterentwickeln. Daher sind im Herbst 2020 umfangreiche Baumaßnahmen geplant. Und da das Wohnen auf einer Baustelle den Urlaubsgenuß ziemlich trüben kann, haben wir uns entschlossen, 2020 ab dem 05.09. den Betrieb geschlossen zu halten.

Für externe Gäste bleibt unser Reitbetrieb bis 25.09.2020 geöffnet, danach übernehmen auch dort die Baumaschinen das Kommando.

Wir hoffen, viele unserer treuen Herbstgäste im Herbst 2021 wieder zu sehen. Wir freuen uns bereits!

 

Das ganze Jahr hindurch super Angebote