Urlaub in Tirol & Hotel Garni in Serfaus - Naturhotel Feriengut Darrehof

1_familiywinter_darrehof_serfaus.jpg
1a_darrehof_winter.jpg
2_darrehof_winter.jpg
2_familiywinter_darrehof_serfaus.jpg
3_darrehof_winter.jpg
4_darrehof_winter.jpg
5_darrehof_winter.jpg
6_darrehof_winter.jpg
Darrehof Logo

360 Grad Panorama Online Buchen

Der Darrehof in Serfaus und seine kleinen Fans

Wir freuen uns selbstverständlich immer, wenn sich unsere Gäste bei uns auf dem Darrehof und in ihrem Urlaub in Serfaus wohl fühlen. Aber noch viel mehr freuen wir uns, wenn wir gerade von unseren kleineren Gästen Zeichnungen, Post oder wie im Falle der 7-jährigen Lina sogar ein eigenes Lied über die Ferien auf dem Darrehof bekommen.

Dieses möchten wir euch nicht vorenthalten, naja, zumindest den Tex nicht!

Lied von dem Darrehof
Wir fahren immer weiter, weiter zum Herrn Greiter.
Der hat die besten Pferde, die besten auf der Erde.
Und in dem Spielzimmer, da spiele ich ja immer.
Und geh ich ins Wasser, wird die Decke nasser.
Und stehe ich auf den Ski, will ich nach Hause nie.
Das Frühstück ist lecker, denn die Brötchen sind vom Bäcker. Und in dem Zimmer ist es sauber immer.
Und dem Abend an Kamin darf man nicht entfliehen. Da gibt es Saft und Sekt, der uns sehr lecker schmeckt.
Weiß ich nicht mehr weiter so frage ich die Frau Greiter. Und die Frau Hagauer, die weiß es noch genauer.

fans01.jpgfans03.jpgfans04.jpg

 

Das ganze Jahr hindurch super Angebote