Urlaub in Tirol & Hotel Garni in Serfaus - Naturhotel Feriengut Darrehof

1a_darrehof_winter.jpg
2_darrehof_winter.jpg
3_darrehof_winter.jpg
4_darrehof_winter.jpg
5_darrehof_winter.jpg
6_darrehof_winter.jpg
Darrehof Logo

360 Grad Panorama Online Buchen

Netti hilft den Tischlern von Team 7

Hey Leute, im Hotel Darrehof wird gebaut! Da laufen ganz ganz viele lustige Männer herum. Die einen reißen Wände ein, die anderen bauen sie wieder auf. Maurer, Installateure, Maler, Elektriker, Raumausstatter, so viele Handwerker auf einen Haufen sieht man ganz selten. Und die letzten Wochen war’s besonders spannend, da waren die Tischler da! Aber nicht irgend welche Tischler, nein, die sind extra aus Oberösterreich gekommen und haben die neuen Team 7 Möbel aufgebaut ... das war ein Abenteuer. Ich durfte sogar ein bisschen helfen!

Die Team 7 Möbel sind echt spitze und riechen auch noch so gut - reinstes, nachhaltig hergestelltes Massivholz nur mit Naturölen behandelt. Einer der Tischler erklärte mit, dass jedes Möbelstück eine durchschnittliche Produktionszeit von 85 Jahren hat .... die ersten 84 Jahre finden im Wald statt. Erst dann wird aus dem edlen Rohstoff ein Möbelstück gefertigt. Die Team 7 Möbel werden auch nicht auf Vorrat hergestellt, nein, erst mit Auftrag und nach Kundenwunsch werden diese hergestellt.

Der Tischler erklärte mir auch, dass all die Möbel mit Formaldehyd freien Leim und alle Betten sogar ohne metallischen Schrauben oder dergleichen zusammen halten, damit einem geruhsamen Schlaf nichts im Wege steht. Da würd‘ ich mich auch gerne mal in die Kissen kuscheln. Aber wenn ich’s mir recht überlege, wir im Stall schlafen ja auch auf Bio-Sägemehl, alles Natur pur, unbehandelt und muss nicht mal zusammen geleimt werden!

Aber zurück zu den Tischlern. Ganze drei Wochen haben sie gebastelt. Unsere Wohnungen Lärche, Esche, Löwenzahn,Huflattich, Seidelbast, Ringelblume, Königskerze und ein Teil des Gänseblümchens erstrahlen nun im neuen Glanz. Jetzt kommen noch die neuen Couchen rein, bissi Deko und schon stehen sie bereit für unsere Feriengäste im Sommer. Es dauert jetzt ja auch nicht mehr lange, bald starten wir in den Abenteuer-Sommer in Serfaus-Fiss-Ladis!
2team7.jpg3team7.jpg4team7.jpg

Das ganze Jahr hindurch super Angebote