Urlaub in Tirol & Hotel Garni in Serfaus - Naturhotel Feriengut Darrehof

1a_darrehof_winter.jpg
2_darrehof_winter.jpg
3_darrehof_winter.jpg
4_darrehof_winter.jpg
5_darrehof_winter.jpg
6_darrehof_winter.jpg
Darrehof Logo

360 Grad Panorama Online Buchen

Netti träumt vom Sommer

Ach je, liebe Leute, ich sag’s euch, es ist „schweinchen kalt“ bei uns in Serfaus. So richtig dicke Winter mit Schnee und Eis. Okay, die Skifahrer freuen sich, noch dazu wo seit Tagen die Wintersonne vom Himmel lacht .... Aber ich mit meinen vier Stummelbeinchen, ich kann doch nicht Skilaufen!

 Wie herrlich ist es da doch im Sommer, wenn in unserem Kinderhotel im Herzen von Tirol wieder die Kinder tollen.

Unser Kinderspielzimmer ist zwar jetzt im Winter auch DER Treffpunkt im Darrehof, und ich freue mich tolle, mit vielen Kindern spielen zu dürfen, aber unser Familienparadies am Reitstall liegt nun unter einer dicken Schneedecke. Im Sommer, ja im Sommer kommen wieder alle Freunde in den Streichelzoo, Esel Emma, Hasen Mucki und Hopsi, die Ziegen Mecki und Blümchen, die lustigen Zwergschafe mit den großen Hörnen, deren Namen ich mir halt nie merken kann und dann natürlich die überheblichen Lamas, die ihre Nase immer ganz weit oben tragen .... Okay, die vermisse ich jetzt gar nicht so tolle!

Aber dann kommt wieder Leben in die Bude: auf unserm Spielplatz im Familienparadies mit Wasser-Sand-Spielen, Murmelbau, Kletterbaum, Heuhüpfstadel und noch ganz vielen anderen Erlebnisstationen; im Reitstall wenn die Kinder vom Darrehof auf das Ponyreiten warten, wenn die Nina schon ganz aufgeregt ist, weil’s gleich mit dem lustigen Voltigieren los geht. Und die Spannung steigt, wenn am Ende der Woche die Reiterspiele für alle Darrehof-Kinder stattfinden, und dann werden die Kinder auch noch mit 2 PS zurück in ihr Kinderhotel in Serfaus – Fiss – Ladis gebracht .... Uij, ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich nur daran denke!

Fies ist dann nur wieder, dass all die Kinderleins noch viel Spaß im Hallenbad haben, ich aber wieder draußen bleiben muss .... Ein Pferd hat doch nichts im Hallenbad zu suchen!!!

„Ja, ja liebe Netti“, denk‘ ich mir gerade, „träum weiter! Jetzt ist ja noch Winter, es dauert noch ein bisschen“ .... Aber wenn ich mir’s gerade recht überlege, ich könnt‘ ja morgen meinen Schlitten aus packen und eine lustige Rodelpartie machen!!! Ach ja, das mach ich!!!!

sommer01.jpgsommer02.jpgsommer03.jpg

Das ganze Jahr hindurch super Angebote