Urlaub in Tirol & Hotel Garni in Serfaus - Naturhotel Feriengut Darrehof

1a_darrehof_winter.jpg
2_darrehof_winter.jpg
3_darrehof_winter.jpg
4_darrehof_winter.jpg
5_darrehof_winter.jpg
6_darrehof_winter.jpg
Darrehof Logo

360 Grad Panorama Online Buchen

Netti in der Stammgästewoche

Ende September waren wieder unsere Stammgäste bei uns in Serfaus zu Besuch, ganz aufgeregt waren alle und haben seit Wochen von nix anderem mehr geredet als von der Stammgästewoche 2016 …. und was war dann??? Einfach nicht mitgenommen haben sie mich auf ihren Wanderungen!!! Die haben wohl gedacht, ich sei zu klein und pack das mit meinen kurzen Stummelbeinchen nicht, dabei hätt‘ mich nur jemand huckepack nehmen müssen, dann wär‘ das schon gegangen. 

So gerne wäre ich auch mit gewandert zur Schöngampalm, dort gibt’s nämlich lecker Essen. Und dann ist der größte Teil der Gruppe auch noch mit dem Mountainbike durchs Urgtal zurück nach Serfaus geradelt, das muss doch eine riesen Gaudi gewesen sein! Und bei der Kräuterwanderung in Fiss mit der Monika haben sie mich auch zu Hause gelassen, hatten wohl Kummer, ich ess ihnen all die gesunden und leckeren Herbstkräuter weg …. hm, okay, das wär‘ schon verlockend gewesen!

Dafür hab‘ ich’s ihnen bei unserem gemeinsamen Stammgästeabend heim gezahlt … ich war nämlich die erste am Bauernbuffet. Aber keine Sorge, es war genug für alle da!

Und nächstes Jahr gibt es dann die Stammgästewoche 2017, bin schon gespannt, was dann auf dem Programm steht, und ob sie mich auf die tollen Wanderungen mitnehmen werden!

kraeuterwanderung03.jpgschoengampen03.jpgstammgsteabend.jpg

Das ganze Jahr hindurch super Angebote