Urlaub in Tirol & Hotel Garni in Serfaus - Naturhotel Feriengut Darrehof

1_darrehof_sommer.jpg
2_darrehof_sommer.jpg
3_darrehof_sommer.jpg
4_darrehof_sommer.jpg
5_gut_darrehof.jpg
6_darrehof_sommer.jpg
7_darrehof_sommer.jpg
8_darrehof_sommer.jpg
9_darrehof_sommer.jpg
Darrehof Logo

360 Grad Panorama Online Buchen

Netti war wandern

Hallo liebe Darrehof Freunde,

boah, stellt euch vor, Gestern war ich ganz hoch oben auf einem Berg. Bei uns in der Region Serfaus-Fiss-Ladis könnt ihr mit der tollen Super.Sommer.Card, die alle Gäste vom Darrehof bekommen, kostenlos mit all den Gondelbahnen fahren. Ich wollt‘ mal ganz hoch raus und bin in Fiss mit der Schönjochbahn auf 2.436 Meter Seehöhe gegondelt – das ist ganz schön hoch oben, und eine mega Aussicht hat man da!

Aber das war mir immer noch nicht hoch genug, ich bin dann noch brav den Panoramaweg entlang bis auf den Zwölferkopf auf 2.596 Meter Seehöhe gewandert. Dort gibt es eine tolle Aussichtsplattform, die Z1 .... und da sieht man Berge und Berge und noch mehr Berge, richtig große Berge! Und so einen komischen glänzenden Würfel gibt es dort, ich hab‘ mal gefragt, was das denn sein soll. Das nennt sich „Crystal Cube“ und da soll man ganz lecker drinnen essen können, mit einem coolen Rundum-Blick auf all die riesen Berge in alle Himmelsrichtungen.

Mit Essen dürften’s die Fisser wohl haben, bin ich doch zurück zur Seilbahnstation gelaufen ... bergab geht’s mit meinen vier Beinen ja doch leichter ... aber was ich da gesehen habe!!! Ist doch glatt eine komplett schwarze Gondel mit dunkel getönten Scheiben eingefahren, die Türen gingen auf und da hat schon eine schicke Kellnerin gewartet und hat den Herrschaften in der Luxusgondel Suppe serviert!!! War das schräg! Neugierig wie ich halt bin, hab‘ ich die nette Kellnerin gefragt, was die da machen ... man nennt das „Genussgondel“, die fahren mit der festlich geschmückten Gondel ständig rauf und runter und bekommen bei jeder Runde einen neuen Gang serviert ... hm, lecker ausgehen hat’s allemal!

Hungrig geworden, konnt‘ auch ich nicht widerstehen und hab‘ mir in der nächsten Berghütte eine saftige Brettljause gegönnt! Mit gefüllten Bauch bin ich dann müde und zufrieden wieder zurück nach Serfaus und in meinen Stall am Darrehof gegondelt und hab‘ mir dabei überlegt, auf welchen der riesen Berge ich einmal raufklettern werde ...
1_netti_z1.jpg2_netti_cube.jpg3_netti_brettljause.jpg

Das ganze Jahr hindurch super Angebote