Urlaub in Tirol & Hotel Garni in Serfaus - Naturhotel Feriengut Darrehof

1a_darrehof_winter.jpg
2_darrehof_winter.jpg
3_darrehof_winter.jpg
4_darrehof_winter.jpg
5_darrehof_winter.jpg
6_darrehof_winter.jpg
Darrehof Logo

360 Grad Panorama Online Buchen

Familienurlaub der Familie P. in Serfaus-Fiss-Ladis

Vor einigen Tagen führten wir ein Interview mit Frau P., am Ende Ihrers Familienurlaubes bei uns auf dem Darrehof in Serfaus. Hier zum Nachlesen:

Darrehof: Liebe Frau P. Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit nehmen um uns ein paar Fragen zu beantworten. Sie haben nun im August zwei Wochen Ferien auf dem Darrehof verbracht. Aus welchen Gründen haben Sie sich für Sommerurlaub in Serfaus-Fiss-Ladis und für Reitferien in Tirol entschieden?

Frau P.: Die letzten Jahre haben wir unsere Sommerferien an der Nordsee verbracht. Mein Mann war als Kind mit den Eltern öfters in Tirol auf Wanderurlaub und wollte unbedingt wieder einmal in die Berge. Unsere Tochter ist total pferdefanatisch, ich bin in jüngeren Jahren auch geritten und wollte es auch wieder einmal versuchen. Tja, unser Tim hat leider weder mit Bergen noch mit Pferden viel anfangen können. Und so sind wir dann auf den Darrehof gekommen, da eben in der Region Serfaus-Fiss-Ladis so wahnsinnig viel für Kinder geboten wird, und wir dachten, da wird auch für unseren Tim das Passende dabei sein, und jeder kommt somit auf seine Rechnung.

Darrehof: Jetzt wäre natürlich interessant, wie es Ihnen dann als Familie während den letzten beiden Wochen ergangen ist.

Frau P.: Naja, wir haben für nächsten Sommer unsere Wohnung wieder reserviert, das soll doch alles sagen! Wirklich, es war ein phantastischer Urlaub. Tim war der erste, der laut JA gerufen hat, als wir die Kinder fragten, ob wir nächstes Jahr wieder kommen sollen. Tim hat ganz schnell den Murmli-Club für sich entdeckt. Die bieten ein echt tolles Programm, auch für die älteren Kinder. Seine Highlights waren der Rafting-Ausflug und der Besuch im Hochseilgarten. Nur mühsam konnten wir Ihn bewegen, mit uns als Familie einmal gemeinsam etwas zu unternehmen. Aber die Möseralm fand er dann auch ganz cool. Spätestens als Papa mit ihm in den Bike-Park ging, war der Urlaub für ihn und somit für uns alle gerettet!

Darrehof: Und wie ist es Ihnen beim Reiten ergangen?

Frau P.: Toll, einfach nur toll. Die Mädchen im Stall sind so freundlich und Magdalena und ich haben ganz viel gelernt. Für mich war das so ein richtiger Mutter-Tochter Urlaub, zu Hause hat man ja viel zu wenig Zeit für gemeinsame Aktivitäten. Schon alleine die gemeinsame Fahrradfahrt zum Reitstall war jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Ich werde jetzt zu Hause auch wieder Reitunterricht nehmen.

Darrehof: Und der letzte im Bunde, ist auch Herr P. auf seine Rechnung gekommen?

Frau P.: Der schwebt noch immer im siebten Himmel, hat er tatsächlich gestern noch den Furgler geschafft. Er fand es natürlich ganz toll. Er hat immer abwechselnd alleine oder im Rahmen des Wanderprogrammes eine Bergtour gemacht und dann wieder einen Familientag eingelegt. Riesen Spaß hatte er, als er mit Tim den Serfauser-Sauser gemacht hat.

Darrehof: Das ist schön, dann hat es also auch noch Vater-Sohn Urlaub gegeben. Und wie waren Sie mit dem Hotel Darrehof zufrieden?

Frau P.: Alles da was man braucht! Unsere Kinder lieben das Schwimmbad. Als letzte Woche ein Tag nicht so gutes Wetter war, war das gar kein Problem. Die Kinder waren den ganzen Tag im Schwimmbad. Für das Kinderspielzimmer sind sie dann doch schon ein bisschen zu groß, dafür haben sie den Kicker und die Tischtennisplatte ausführlich genutzt. Und der Saunabereich ist einfach super gemütlich. Somit hat sich auch der Muskelkater in Grenzen gehalten. Besonders erwähnen möchte ich noch, dass im ganzen Haus alle so besonders freundlich und immer gut gelaunt sind. Da kommt man gerne mal an die Rezeption auf einen kleinen Plausch. Und die Wohnung ist toll. So geräumig, es war total sauber beim Einziehen, keiner tritt sich auf die Füße und das herrlich Holz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Darrehof: Vielen Dank Frau P.. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub hatten. Noch mehr freuen wir uns, Sie auch nächsten Sommer wieder zu sehen. Genießen Sie noch Ihren letzten Abend!

interview02.jpginterview03.jpginterview04.jpg

Das ganze Jahr hindurch super Angebote